Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

Ab ins Schauspiel leben! Hier gibts viele verschiedene Rollenspiele und einen Chat!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pannen!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Simba
Admin
Simba


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 27
Ort : Holzhausen

Pannen!!!! Empty
BeitragThema: Pannen!!!!   Pannen!!!! EmptyFr Aug 07, 2009 12:04 pm

Hier könnt ihr eure erfundenen Pannen oder echte Pannen hinschreiben! Aber bitte nur eine nach der Anderen und schreibt am Anfang bitte ob es nur erfunden ist oder ob es euch oder irgendwem denn ihr kennt passiert ist!

Viel spaß beim erzählen und beim lesen lol!
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.forum.st
Gast
Gast




Pannen!!!! Empty
BeitragThema: echte Panne   Pannen!!!! EmptyFr Aug 07, 2009 2:20 pm

Also ich und meine Freundin gingen auf ein Eis. Sie bestellte einen Milkshake und ich 2 Kugeln Eis. Als sie gerade bei ihrem Milkshake trank kam ihr Schwarm her und fragte sie um ein Date. Sie konnte es nicht glauben und sie verschluckte sich an ihrem Milkshake! Er klopfte ihr auf den Rücken, wobei ihr dann der Milkshake durch die Nase kam xD! Angewiderte sagte er: "Ähm ok, vielleicht doch nicht." Er ging zu seinem Tisch zurück und wir zahlten danach sofort! Seitdem geht sie ihm immer wieder aus dem Weg!

Das war wirklich lustig xD!
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 27
Ort : Holzhausen

Pannen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Pannen!!!!   Pannen!!!! EmptyFr Aug 07, 2009 2:31 pm

Ah.....der war cute! So was ähnliches ist meiner Freundin auch passier nur sie hat ihm auf die hand gespukt (den Milkshake) und dann als sie es weg wischen wollte hat sie ihm denn ganzen Milkshake auf das T-shirt geschüttet! Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen xD
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel.forum.st
Gesponserte Inhalte





Pannen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Pannen!!!!   Pannen!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pannen!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel :: Krimsgrams :: Spaß-
Gehe zu: